Reisegepäck Garantien

Alle Wenger Produkte, die nach dem 1. Januar 2022 gekauft wurden, sind von der 5-Jahres-Garantie auf Fabrikationsfehler gedeckt, die ab Kaufdatum gilt (früher: 3 Jahre). Sollte bei üblicher Nutzung innerhalb des Garantiezeitraums ein Material- oder Fabrikationsfehler auftreten, werden wir das Produkt nach eigenem Ermessen reparieren oder gegen das gleiche oder ein ähnliches Modell austauschen.

Die Garantien sind nicht übertragbar und erstrecken sich nicht auf oberflächliche Beschädigungen, Verschleissspuren, Schäden aufgrund von missbräuchlicher oder unsachgemässer Verwendung oder nicht autorisierter Reparaturen, unsachgemässer Handhabung, Schäden durch das Transportunternehmen oder Schäden am Tascheninhalt.

Für die Garantie wird ein Kaufnachweis von einem autorisierten Händler benötigt. Die Versandkosten zu unserem Service Center unterliegen Ihrer Verantwortung.

Mit dieser Garantie erhalten Sie bestimmte Rechte. Eventuell stehen Ihnen noch weitere Rechte zu, die sich aber von Bundesstaat zu Bundesstaat und von Land zu Land unterscheiden.

Keine Sorge, wir kümmern uns darum.

Um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen, kontaktieren Sie bitte ein Service Center in Ihrer Nähe:

Europa & Rest der Welt

Victorinox AG
Schmiedgasse 57
6438 Ibach-Schwyz
Switzerland

Nordamerika

SWISSGEAR
2981 W McNab Rd.
Pompano Beach, FL 33069
USA

Mainland China

Victorinox Commercial (China) Co. Ltd
8th Floor, Building #18
No. 599 East Yunling Road
200062 Shanghai
Tel +8621 3250 0111

Mainland China

Victorinox Commercial (China) Co. Ltd
8th Floor, Building #18
No. 599 East Yunling Road
200062 Shanghai
Tel +8621 3250 0111

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle nachstehend aufgeführten Informationen bereitstellen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Nach Erhalt der Punkte 1 bis 5 werden wir Ihre Reklamation prüfen.

Wenn sich herausstellt, dass der Schaden an Ihrem Produkt auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist, werden wir Sie zwecks Austausch des Produkts kontaktieren.

1. Digitale Produktfotos

  1. Vorderansicht
  2. Seitenansicht
  3. 2 oder 3 Fotos der beschädigten Stelle

2. Produktinformationen

  1. SKU-Nummer (d.h. WA-7953-02, GA-7305-14, etc.)
  2. PO-Nummer (d.h. ONJ1.4537, KNJ1.2486, etc.)
  3. Die Produktinformationen finden Sie auf einem Stoffetikett (normalerweise schwarz mit weißer Schrift) an folgenden Stellen:
    • Computer-Koffer/Rucksäcke - eingenäht in die Naht im Computerfach oder im Hauptfach mit Reißverschluss
    • Büroartikel (Faltmappen, Faltmappen mit Reißverschluss, usw.) - unter dem Notepad

3. Schadensbeschreibung

4. Scan von Ihrem datierten Kaufbeleg

5. Ihre Kontaktdaten

  1. Name
  2. Telefonnummer tagsüber
  3. E-Mail-Adresse
  4. Postanschrift

Stores und Service Center

Bitte aktivieren Sie Targeting-Cookies, um diesen Inhalt anzuzeigen. Zum Aktivieren hier klicken